Der Bramfelder Stadtteilchor ist ein Verein in Gründung. Sobald die Eintragung in das Vereinsregister vollzogen ist und die beantragte Anerkennung als gemeinnütziger Verein bestätigt wurde, werden wir auf dieser Seite alle Informationen bündeln.

Der Bramfelder Stadtteilchor e.V.i.G. ist ein Freizeitchor, der in seiner fröhlichen Chorgemeinschaft musikbegeisterte Menschen generationsübergreifend vereint. Aktuell nehmen Chormitglieder im Alter zwischen 33 und 83 Jahren als singende Mitglieder im Bramfelder Stadtteilchor e.V.i.G. aktiv an den Chorproben und Auftritten teil.

Wer den Bramfelder Stadtteilchor e.V.i.G. unterstützen möchte, aber kein Interesse an regelmäßigen Chorproben und Auftritten hat, kann zukünftig auch als förderndes Mitglied dem Bramfelder Stadtteilchor e.V.i.G. beitreten.

Der Bramfelder Stadtteilchor e.V.i.G. bereitet sich in den regelmäßigen Chorproben auf Auftritte und Konzerte vorwiegend im Hamburger Stadtteil Bramfeld vor. So sind wir traditionell mit einem Infostand und einem kleinen Auftritt beim Bramfelder Stadtteilfest vertreten, gestalten einen Tag des Lebendigen Adventskalenders in Bramfeld, informieren im Rahmen der Bramfelder Kulturbörse, beteiligen uns an Veranstaltungen des Brakula wie z.B. den Winterzauber 2023, bieten Offene Chorproben uvm. an und unterstützen auf diese Weise vielfältige Aktivitäten im Stadtteil.