Wir singen dreistimmig…….

hohe Stimmen (Sopran)

 mittlere Stimmen (Alt)

tiefe Stimmen

Unsere Chorleitung Sabine Peine   

Chorproben:

Wo? Brakula (Bramfelder Kulturladen), Bramfelder Chaussee 265, 22177 HH

Wann? siehe Probenplan

Aus aktuellem Anlass ist die Teilnahme an unseren Choraktivitäten nur nach vorheriger Anmeldung per Mail möglich. Alle Mitglieder des Bramfelder Stadtteilchores und die Chorleitung haben einen vollständigen Impfschutz gemäß der Hamburgischen SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung.
Weitere Informationen und Anmeldung zur Schnupperprobe unter: mitsingen(a)bramfelderstadtteilchor.de

Patrick Becher begleitet uns bei Auftritten mit der Gitarre und versorgt uns mit unseren offiziellen Chorfotos – für diese Unterstützung sind wir sehr dankbar. Im Juli 2022 hat er uns sogar noch mit einem deutschen Text zum Lied „Wellerman“ überrascht. Dieses Lied hat unsere Online-Chorproben in den Lockdown-Zeiten angenehm aufgelockert und soll nun mit dem deutschen Text von Patrick Becher dauerhaft unser Repertoire bereichern. [Kontakt: becher@medienpublikation.de]

Fotos: Patrick Becher 2022, Sabine Peine 2020